Kontakt
Kundenstimmen
Danke an Gigi und ihren Dudek Orca 2 für die kompetente Ausbildung.
Ich hatte auch nicht erwartet, dass ein “Jumbo” so wendig sein kann und wir sogar in der Thermik die Solos auskurbeln konnten.
Viel schneller als in vier Tagen die lt. Lehrbuch notwendigen 25 Flüge unter Fluglehreraufsicht zu sammeln und besser als mit einem Fluglehrer als Passagier kann eine Ausbildung kaum sein.
Sehr empfehlenswert ! :ö)
Der Optik ist einfach ein klasse Schirm und ich bin immer wieder verblüfft von der Geschwindigkeit und der Gleitleistung .. Waren meine vorherigen Schirme alle kaputt ??
Liebe Gigi,komme grad heim vom Fliegen und denke oft noch zurück an meine Ausbildung bei Dir.In nur drei Tagen haben wir alle 25 Flüge eingeflogen, am 4. Tag mit Schlechtwetter wurde Theorie gelernt – genaus so habe ich mir das gewünscht! Eine wirklich sympathische und kompetente Lehrerin und Spaß am fliegen zu zweit, dazu tolles Wetter und den Himmel ganz alleine für sich -perfekt. Am letzten Tag, war ich glücklich alles geschafft zu haben, aber es war so schön, ich hätt’s auch no… Read more
Ich hatte diesen Tandem-Gleitschirmflug von meiner Familie zum Geburtstag als Geschenk-Gutschein bekommen. Nach unkomplizierter Terminvereinbarung ging es auch am Breitenberg bei Pfronten gleich in die Luft. Super netter Mitarbeiter, toller Start und einmaliges, wunderbares unbeschreiblich schönes Gefühl in der Luft und doch sicher als Tandem-Partner im Rücken habe ich den Flug genossen. Sicherlich nicht das letzte Mal…






