Direkt nach meinem Eingangstest Gigi angerufen und um einer Termin für die Tandemausbildung gebeten……..Gigi hatte zu meinem Glück einen Termin frei und wir konnten im Anschluss direkt mit der Tandemausbildung beginnen. Wir haben dann sehr flexibel und schnell vom Wetter abhängig innerhalb 5 Flugtage die ganze Praxis und Theorie durchgezogen. Den großen Vorteil dieses Konzeptes sehe ich durch das Mitfliegen von Gigi als Passagier. Fehler die bei Starts, Flug und Landung gemacht wurden hat Gigi direkt gemerkt und konnten durch direktes Feedback praktisch sofort bei den nächsten Flügen ausgeglichen werden. Der Service war perfekt von der Beratung bei Ausrüstung und Organisation der Prüfungen. Ein tolles Konzept und ich kann Gigi wirklich weiter empfehlen. Sehr sympathisch, freundlich, ruhig, gelassen und professionell. Die Ausbildung hat richtig Spaß gemacht und ich habe mich bei Gigi richtig wohl gefühlt. Ein rundum Service mit fünf Sterne Plus.

Vielen lieben Dank Gigi

Thomas