Liebe Gigi,

ich danke Dir.  😊

Ist ja gar nicht so lange her, dass ich die B-Praxis bei Dir gemacht habe und schon damals hats geklappt, wie am Schnürchen. So hatte ich schon damals die Vision: Sollte ich jemals den Tandemschein machen, dann bei Dir. Denn dein Konzept, die 25 Flüge persönlich mitzufliegen, ist einfach toll.

Schneller, effektiver und zielgenauer kommt man kaum zum Flugauftrag für die restlichen Flüge, der direkte Feinschliff erfolgt in den 25 Flügen mit Dir direkt im Flug. Besser geht’s nicht.

Danke auch nochmal für die spontanen Zeitfenster. Freitag Eingangstest bestanden und Dienstag drauf schon mit Dir am Berg. Hätte ich so nicht mit gerechnet. Wenige Tage später hatten wir Flüge und Theorie auch schon im Sack. Absolut empfehlenswert.

Es hat Mega Spass gemacht und ich werde sicher hin und wieder mal bei Dir anklopfen, wenn ich am Breitenberg bin – einfach um Hallo zu Sagen.  😊

Steffen