Ich habe in den letzten Wochen bei Gigi meine Tandemausbildung gemacht und trotz gefühlt ewig langer Schlechtwetterperioden, haben wir am Ende nach 5 Flugtagen 28 Flüge absolviert. Dank Gigis Flexibilität war es uns möglich, die einzelnen, spärlich gestreuten Flugtage herauszupicken und dann wenn der Wind ideal war am idealen Startplatz zu stehen. Das hat wirklich wunderbar geklappt und so haben wir auch an jedem Flugtag eine tolle Flugausbeute rausholen können. Wartezeiten am Startplatz oder Abbruch wegen schlechtem Wetter hat es dabei kein einziges mal gegebeben und wir konnten von morgens bis abends fliegen und Flüge sammeln.

Das tolle an Gigis Ausbildungskonzept ist natürlich, dass sie direkt bei jedem Flug als Passagier dabei ist und in jeder Flugphase sofort direktes Feedback und wertvolle Tipps geben kann. Bessere Schulungsbedingungen kann ich mir dabei wirklich nicht vorstellen.

Und zu guter letzt sind es einfach tolle Fluggebiete. Wir waren dabei sowohl am Buchen- als auch am Breitenberg unterwegs. In beiden Gebieten super einfache Startplätze, unbeschreibliches Panorama während der Flüge und einfache Landeplätze.

Daher kann ich jedem der plant den Tandemschein zu machen, die Ausbildung bei Gigi in der Flugschule Pfronten nur wärmstens empfehlen!

Stephan