Mit unserem neuen Buchungsprogramm könnt ihr euch ab jetzt einen freien Termin für euren Tandemflug raussuchen. Und falls es mal nicht zum Fliegen geht: Wie wäre es mal mit einer Alpaka-Wanderung? Es werden Touren von unterschiedlicher Länge zu jeder Jahreszeit...
war nicht nur Heiko, der in 3 Tagen seine 25 Tandemausbildungsflüge machen konnte. Karl-Heinz freut sich über seinen Optic 2: „Bin voll begeistert – ein sehr schöner Schirm. Läßt sich toll fliegen – freue mich schon auf meine nächsten Flüge.“...
Durch die extremen Wetterlagen waren die nutzbaren Tage in letzter Zeit arg beschränkt. Aber wir haben jede sich bietende Möglichkeit genutzt um auszubilden, Tandemflüge zu machen oder Testflüge anzubieten. Sich bei einem Tandemflug die Welt von oben anzusehen ist ein...
Nicole ist jetzt am Start und freut sich euch zu begrüssen. Neben zweierlei Frühstück gibt es leckere Pizzen und die allseits beliebte Currywurst. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit… Sich bei einem Tandemflug die Welt von oben anzusehen ist ein unvergessliches...
Wir bedanken uns bei unserem Team und allen Freunden, die uns so tatkrätig unterstützt haben. Zu diesem Anlass machen wir euch jeden Monat tolle Angebote. Im Mai starten wir mit dem Run&Fly von Dudek…Lasst euch überraschen. Sich bei einem Tandemflug die Welt...
Ich hatte gestern den ersten Flug bei fast 0 Wind und Schnee auf der Wiese mit dem Dudek Synthesis 2. Was soll ich sagen: Es ist ein echt toller Flügel. Hatte einen Flug von 1er Stunde und habe mal verschiedene Stellungen des Trimmers ausprobiert und bin echt begeistert.
Beim Starten und Landen war ich echt fasziniert. Einfach Problemlos. Auch bei 0 wind 😉
Patrick
Was für ein Tag, was für ein Flug! Mit dem erfahrenen und Sicherheit gebenden Tandemflieger Matthias ein tolles Erlebnis. Ja, ja, ja ich würd es wieder tun !
Alexandra
Direkt nach meinem Eingangstest Gigi angerufen und um einer Termin für die Tandemausbildung gebeten……..Gigi hatte zu meinem Glück einen Termin frei und wir konnten im Anschluss direkt mit der Tandemausbildung beginnen. Wir haben dann sehr flexibel und schnell vom Wetter abhängig innerhalb 5 Flugtage die ganze Praxis und Theorie durchgezogen. Den großen Vorteil dieses Konzeptes sehe ich durch das Mitfliegen von Gigi als Passagier. Fehler die bei Starts, Flug und Landung gemacht wurden hat Gigi… Read more
Thomas
Liebe Gigi, danke für die gute Zeit.
Wir haben in 4 Tagen 35 Flüge geschafft, trotz kleinerer Wettereinschränkungen, wo wir die Tage nicht bis zur letzten Minute ausgereizt haben. Das ist großartig und ich dachte das wird ein Rekord für die Ewigkeit, leider ist der kurze Zeit später von jemanden anderen kassiert worden – schade.
Nun brauche ich mir nur noch für 5 Flüge einen Mitflieger zu suchen, um mich für die Prüfung anzumelden. Mein Plan, in kurzer Zeit Flüge zu sammeln, ist also üb… Read more
Uwe
Hab den Optic 26 bei Gigi im letzten Jahr gekauft. Bin in 4 Monaten ca. 40h geflogen und habe dabei 350km gesamt Distanz zurückgelegt. Ich bin super zufrieden mit diesem Schirm und fühle mich sehr sicher unter ihm. Zu bemerken ist auch, dass er super startet, da ich öfters an kurzen Startplätzen starte bin ich da besonders aufmerksam.
Wolfgang Martin
Liebe Gigi – wer die persönliche und warmherzige Betreuung von Dir noch nicht kennt und wer das einfach Umsorgte zu schätzen weiß, der ist bei Dir an der einzigen und richtigen Adresse.
Bei Dir ist man keine Fließbandnummer wo sich der Fluglehrer nur mit Mühe den Vornamen der 15 Schüler merken kann – du schulst wie man ein Familienmitglied betreuen würde – nie hektisch, laut oder aufgeregt.
Genau das ist Dein Alleinstellungsmerkmal ! Herzlichen Dank – immer wieder gerne.
Joachim
Liebe Gigi,
danke für die klasse Zeit bei der Tandemausbildung! Die 2 1/2 Tage, die wir für die 25 Flüge benötigten waren von weit mehr geprägt als nur Flüge zu sammeln: Vertrauen, Spaß, lernen von Deiner großen Erfahrung, mit jedem Flug mehr Sicherheit gewinnen, … und einfach nur genießen!
Ein klasse Ausbildungsmodell, dass ich jedem weiterempfehlen werde!
Liebe Grüße Volker
Volker
Danke an Gigi und ihren Dudek Orca 2 für die kompetente Ausbildung.
Ich hatte auch nicht erwartet, dass ein “Jumbo” so wendig sein kann und wir sogar in der Thermik die Solos auskurbeln konnten.
Viel schneller als in vier Tagen die lt. Lehrbuch notwendigen 25 Flüge unter Fluglehreraufsicht zu sammeln und besser als mit einem Fluglehrer als Passagier kann eine Ausbildung kaum sein.
Sehr empfehlenswert ! :ö)
Olaf
Vielen Dank auch für dein Mentoring im alten Jahr. Ich habe viel von dir gelernt.
Wolfgang
Der Gleitschirmflug am Breitenberg war einfach atemberaubend. Schon im Vorfeld hat sich der Fluglehrer ganz unkompliziert bei mir gemeldet, damit wir unsere Flugzeit nach dem Wetter und dem Wind ausrichten können. Durch ein Video bekam ich gleich erste Eindrücke, was mich erwarten sollte. Die Fluglehrer waren sehr sympathisch, aufgeschlossen und kompetent. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und konnte das Erlebnis in vollen Zügen genießen. Das Gefühl beim Abheben ist unbesch… Read more
Margit
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.