Während des G7-Gipfels auf Schloss Elmau bei Garmisch-Partenkirchen (Sonntag 26.6. bis Dienstag, 28.6.2022) gibt es leider wieder ein Verbot jeder flugsportlichen Tätigkeit einschließlich Schulung, egal ob Übungshang oder Höhenflüge. Zuwiderhandlungen werden...
Er ist deutlich länger, allerdings auch schmäler als der Alte und das Gelände ist in Richtung Westen abschüssig. Es wird daher etwas schwieriger wenn mehrere Piloten gleichzeitig landen. Der Abbauplatz ist relativ klein und liegt direkt im Bereich des Endanflugs....
Endlich mal wieder fliegbares Wetter und Stephan konnte seine letzten Flüge machen. Nach anfänglich schwierigen Startbedingungen wurde es im Tagesverlauf immer besser und die Krönung war ein Thermikflug ohne Vario am Falkenstein auf 1900 m den wir dann etwas abkürzen...
Nach langen Tagen mit zuviel Wind aus der falschen Richtung konnten wir heute endlich wieder loslegen. Morgends war es unten noch biiterkalt, aber oben am Breitenberg in der Sonne konnten wir aufatmen. Bei fast tropischen Temperaturen und idealem Wind haben wir 6...
Kontakt
Handy Gigi: 0172-7863075
Kundenstimmen
Liebe Gigi – wer die persönliche und warmherzige Betreuung von Dir noch nicht kennt und wer das einfach Umsorgte zu schätzen weiß, der ist bei Dir an der einzigen und richtigen Adresse.
Bei Dir ist man keine Fließbandnummer wo sich der Fluglehrer nur mit Mühe den Vornamen der 15 Schüler merken kann – du schulst wie man ein Familienmitglied betreuen würde – nie hektisch, laut oder aufgeregt.
Genau das ist Dein Alleinstellungsmerkmal ! Herzlichen Dank – immer wieder gerne.
Joachim
An der Stelle noch ein großes Dankeschön an Gigi, Detlef und Dudek für die unkomplizierte und bis ins Detail perfekte Umsetzung meines Designwunsches!!!
Roland Moser
An alle die sich Gedanken über eine Tandemausbildung machen:
Gigi ist als Person und Ausbilderin Weltklasse! Das Ausbildungskonzept ist ebenso Weltklasse! Aus meiner Sicht sollte eine andere Art der Ausbildung gar nicht erlaubt sein. In 25, durch Gigi als Passagier, begleiteten Flügen ist der Lernerfolg einfach nicht zu toppen. Die Möglichkeit in jeder Phase des Starts, des Fluges und der Landung direktes Feedback zu erhalten und das bei 25 Flügen ist einzigartig.
Tausend Dank liebe Gigi und Dir… Read more
Heiko
Vielen Dank auch für dein Mentoring im alten Jahr. Ich habe viel von dir gelernt.
Wolfgang
Was für eine Woche! Powerschooldays mit Annegret. 25 Flüge in drei perfekten Tagen. Sogar die Wetterorganisation klappt bei der FS……über die anderen Dinge wie Schulung und Testmaterial (Dudek Orca ein Hammer-Tandem! Und der Dudek-Schnellpack auch; pfiffige Details…unbedingt VOR der Schulung besorgen) und gemütlicher Tagesausklang brauchen wir nicht zu reden. Ebenso perfekt. Also 6 von 5 möglichen Sternen! 😉 Hier eine Individualschulung kann ich jedem nur empfehlen, besonders fürs … Read more
Jörg
Was für ein Tag, was für ein Flug! Mit dem erfahrenen und Sicherheit gebenden Tandemflieger Matthias ein tolles Erlebnis. Ja, ja, ja ich würd es wieder tun !
Alexandra
Liebe Gigi,
Jetzt endlich ist mein Traum wahr geworden und ich darf Tandemfliegen. Ohne dein einmaliges und flexibles Ausbildungskonzept wäre ich wohl nie zum Schein gekommen. Es hat mir sehr viel Spass gemacht Flug für Flug dein Feedback gleich beim nächsten Mal umzusetzen. Vielen Dank auch an Volker für seinen Einsatz für die Prüfungsflüge. Geniale Zeit möchte ich nicht missen. DANKE! André
Andre
Die B-Scheinausbildung bei Gigi ist einfach klasse.
Tausend Antworten auf ebenso viele Fragen beim Theorieunterricht.
Und die Praxisausbildung – Ein Anruf zur Terminabstimmung und dann EINZELUNTERRICHT!!!
Wer sonst bietet so was?
So gerüstet freue ich mich schon darauf die ersten Streckenflugversuche mit meinem neuen Optic zu unternehmen sobald die Verhältnisse das zulassen werden.
Danke Gigi.
Roland
Die Tandemausbildung bei Gigi war abwechslungs- und lehrreich. Nach dem Theorieblock bei bescheidenem Wetter, hatte ich nach 4,5 Tagen 33 Flüge auf dem Konto. Besonders hilfreich war Gigi’s direktes Feedback, ihre unkomplizierte Art, sowie ihr Humor, die jeden Flug zu einer Erfahrung werden ließen. Neben den kurzen Abgleitern war unser 50-Minuten-Sunset-Flug das absolutes Highlight. Alles in allem: „Eine himmlische Zeit“.
Benjamin
Ich wurde an der Talstation der Breitenbergbahn von Herrmann, meinem Piloten, sehr nett empfangen. Nach dem Ausfüllen eines Formulars ging es dann schon auf den Berg. Herrmann hat mich dabei glänzend unterhalten und mir viele Dinge zum Thema Gleitschirmfliegen erklärt. Am Startplatz fand eine kurze Einweisung statt und dann ging es los. Dank des tollen Wetters hatten wir ein wenig Thermik und konnten so sogar ein wenig steigen, obwohl ich an der Gewichtsobergrenze liege. Irres Gefühl. Dann g… Read more
Axel
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.