Mit dem neuen Warp hat Dudek einen Wettkampf-Motorschirm, der bis zu 80 km/h schnell ist.
Speziell für Trikes mit einem Abfluggewicht von bis zu 400 kg wurde der neue Cabrio entwickelt. Einfach zu starten, schnell und „ausgeglichen“.
Mit dem Run&Fly hat Dudek mit Jean Baptiste Chandelier den weltweit leichtesten Gleitschirm (986 gr) entwickelt. Auch das Packvolumen von etwa 4 Litern kann sich sehen lassen. In Kürze könnt ihr ihn bei uns Probefliegen. Hier ein Video zum Extremflugverhalten.
Mit dem neuen Touch gibt es jetzt nebem dem doch sehr anspruchvollen Mach 1.1 einen Acro-Schirm, der sicher besser zu handhaben ist.
Einer grossen Beliebtheit erfreut sich das Dudek ZeroGravity Acro-Gurtzeug , welches jetzt auch in schwarz erhältlich ist.
Mit der X-Two 220 hat X-dream Fly jetzt auch eine Leichtrettung (2,25 kg) für den Tandembereich.
Sich bei einem Tandemflug die Welt von oben anzusehen ist ein unvergessliches Erlebnis. Ihr fliegt frei wie ein Vogel über das Alpenvorland in Pfronten mit einem staatlich geprüften Tandempiloten. Die Piloten der Flugschule Pfronten fliegen überwiegend mit Tandemschirmen von Dudek: der Orca 4 ist einer der derzeit Besten auf dem Markt. Zusammen mit Tandemgurtzeugen von Sup’Air sind also die besten Voraussetzungen gegeben, um den Start bei einem Tandemflug so einfach wie möglich zu machen. Und so geht es: Zuerst bestellt ihr einen Gutschein für einen Tandemflug in unserem Shop oder holt ihn direkt in der Flugschule Pfronten ab. Anschliessend könnt ihr telefonisch einen Termin vereinbaren. Vor dem Tandemflug erfolgt natürlich noch eine Einweisung des Passagiers durch den Tandempiloten unmittelbar vorort. Auf Wunsch kann der Tandemflug bei entsprechender Thermik gegen einen Aufpreis in Höhe von 20 € entsprechend verlängert werden.