
Kontakt
Kundenstimmen
Danke an Gigi und ihren Dudek Orca 2 für die kompetente Ausbildung.
Ich hatte auch nicht erwartet, dass ein “Jumbo” so wendig sein kann und wir sogar in der Thermik die Solos auskurbeln konnten.
Viel schneller als in vier Tagen die lt. Lehrbuch notwendigen 25 Flüge unter Fluglehreraufsicht zu sammeln und besser als mit einem Fluglehrer als Passagier kann eine Ausbildung kaum sein.
Sehr empfehlenswert ! :ö)
Hallo Gigi,vielen Dank Dir nochmal für die super geniale Tandemausbildung!Dein Konzept der Einzelbetreuung und dass Du als Fluglehrer bei allen 25 Ausbildungsflügen als Passagier mitfliegst ist einfach nur top.Es gibt wohl kein effizienteres Lernerlebnis als Du es anbietest, dazu noch allzeit sehr professionell und trotzdem Gelassenheit vermittelnd.Nie hätte ich mir vorstellen können an einem Tag 11 mal mit Dir vom Buchenberg zu fliegen.Aber das zeigt auf wie gut die Ausbildung im „Flow… Read more
Liebe Gigi – wer die persönliche und warmherzige Betreuung von Dir noch nicht kennt und wer das einfach Umsorgte zu schätzen weiß, der ist bei Dir an der einzigen und richtigen Adresse.
Bei Dir ist man keine Fließbandnummer wo sich der Fluglehrer nur mit Mühe den Vornamen der 15 Schüler merken kann – du schulst wie man ein Familienmitglied betreuen würde – nie hektisch, laut oder aufgeregt.
Genau das ist Dein Alleinstellungsmerkmal ! Herzlichen Dank – immer wieder gerne.
Die Tandemausbildung bei Gigi war abwechslungs- und lehrreich. Nach dem Theorieblock bei bescheidenem Wetter, hatte ich nach 4,5 Tagen 33 Flüge auf dem Konto. Besonders hilfreich war Gigi’s direktes Feedback, ihre unkomplizierte Art, sowie ihr Humor, die jeden Flug zu einer Erfahrung werden ließen. Neben den kurzen Abgleitern war unser 50-Minuten-Sunset-Flug das absolutes Highlight. Alles in allem: „Eine himmlische Zeit“.
Was für eine Woche! Powerschooldays mit Annegret. 25 Flüge in drei perfekten Tagen. Sogar die Wetterorganisation klappt bei der FS……über die anderen Dinge wie Schulung und Testmaterial (Dudek Orca ein Hammer-Tandem! Und der Dudek-Schnellpack auch; pfiffige Details…unbedingt VOR der Schulung besorgen) und gemütlicher Tagesausklang brauchen wir nicht zu reden. Ebenso perfekt. Also 6 von 5 möglichen Sternen! 😉 Hier eine Individualschulung kann ich jedem nur empfehlen, besonders fürs … Read more
Die Tandemausbildung mit Gigi….. schneller und besser geht nicht!
Wer die Tandemausbildung nicht hier macht, dem kann man nicht mehr helfen (oder hat von der Gigi nichts gewusst).
Liebe Gigi,
Jetzt endlich ist mein Traum wahr geworden und ich darf Tandemfliegen. Ohne dein einmaliges und flexibles Ausbildungskonzept wäre ich wohl nie zum Schein gekommen. Es hat mir sehr viel Spass gemacht Flug für Flug dein Feedback gleich beim nächsten Mal umzusetzen. Vielen Dank auch an Volker für seinen Einsatz für die Prüfungsflüge. Geniale Zeit möchte ich nicht missen. DANKE! André


