B-Schein Kurs
Einzelnes Ergebnis wird angezeigt
Kontakt
Kundenstimmen
Die Tandemausbildung bei Gigi war abwechslungs- und lehrreich. Nach dem Theorieblock bei bescheidenem Wetter, hatte ich nach 4,5 Tagen 33 Flüge auf dem Konto. Besonders hilfreich war Gigi’s direktes Feedback, ihre unkomplizierte Art, sowie ihr Humor, die jeden Flug zu einer Erfahrung werden ließen. Neben den kurzen Abgleitern war unser 50-Minuten-Sunset-Flug das absolutes Highlight. Alles in allem: „Eine himmlische Zeit“.
Die Tandemausbildung mit Gigi….. schneller und besser geht nicht!
Wer die Tandemausbildung nicht hier macht, dem kann man nicht mehr helfen (oder hat von der Gigi nichts gewusst).
Der Optik ist einfach ein klasse Schirm und ich bin immer wieder verblüfft von der Geschwindigkeit und der Gleitleistung .. Waren meine vorherigen Schirme alle kaputt ??
Der Orca XX mit Abstand der beste Tandem, den ich geflogen habe: ein leichter Impuls und er steigt wie von alleine hoch, leicht anbremsen und los gehts. Er saugt sich regelrecht in die Bärte rein und geht perfekt ums Eck.Bei offenen Trimmern ist der Geschwindigkeitszuwachs enorm.Ohren anlegen macht jetzt auch Spass dank durchdachter Hilfe an den Spreizen. Danke an Gigi von der Flugschule Pfronten für die gute Beratung . Den Orca XX kann man nur weiter empfehlen!





