

Kontakt
Kundenstimmen
Liebe Gigi – wer die persönliche und warmherzige Betreuung von Dir noch nicht kennt und wer das einfach Umsorgte zu schätzen weiß, der ist bei Dir an der einzigen und richtigen Adresse.
Bei Dir ist man keine Fließbandnummer wo sich der Fluglehrer nur mit Mühe den Vornamen der 15 Schüler merken kann – du schulst wie man ein Familienmitglied betreuen würde – nie hektisch, laut oder aufgeregt.
Genau das ist Dein Alleinstellungsmerkmal ! Herzlichen Dank – immer wieder gerne.
Danke an Gigi und ihren Dudek Orca 2 für die kompetente Ausbildung.
Ich hatte auch nicht erwartet, dass ein “Jumbo” so wendig sein kann und wir sogar in der Thermik die Solos auskurbeln konnten.
Viel schneller als in vier Tagen die lt. Lehrbuch notwendigen 25 Flüge unter Fluglehreraufsicht zu sammeln und besser als mit einem Fluglehrer als Passagier kann eine Ausbildung kaum sein.
Sehr empfehlenswert ! :ö)
Der Orca XX mit Abstand der beste Tandem, den ich geflogen habe: ein leichter Impuls und er steigt wie von alleine hoch, leicht anbremsen und los gehts. Er saugt sich regelrecht in die Bärte rein und geht perfekt ums Eck.Bei offenen Trimmern ist der Geschwindigkeitszuwachs enorm.Ohren anlegen macht jetzt auch Spass dank durchdachter Hilfe an den Spreizen. Danke an Gigi von der Flugschule Pfronten für die gute Beratung . Den Orca XX kann man nur weiter empfehlen!







