Synthesis
Kontakt
Kundenstimmen
Die Tandemausbildung bei Gigi war abwechslungs- und lehrreich. Nach dem Theorieblock bei bescheidenem Wetter, hatte ich nach 4,5 Tagen 33 Flüge auf dem Konto. Besonders hilfreich war Gigi’s direktes Feedback, ihre unkomplizierte Art, sowie ihr Humor, die jeden Flug zu einer Erfahrung werden ließen. Neben den kurzen Abgleitern war unser 50-Minuten-Sunset-Flug das absolutes Highlight. Alles in allem: „Eine himmlische Zeit“.
Die Tandemausbildung mit Gigi….. schneller und besser geht nicht!
Wer die Tandemausbildung nicht hier macht, dem kann man nicht mehr helfen (oder hat von der Gigi nichts gewusst).
Liebe Gigi,komme grad heim vom Fliegen und denke oft noch zurück an meine Ausbildung bei Dir.In nur drei Tagen haben wir alle 25 Flüge eingeflogen, am 4. Tag mit Schlechtwetter wurde Theorie gelernt – genaus so habe ich mir das gewünscht! Eine wirklich sympathische und kompetente Lehrerin und Spaß am fliegen zu zweit, dazu tolles Wetter und den Himmel ganz alleine für sich -perfekt. Am letzten Tag, war ich glücklich alles geschafft zu haben, aber es war so schön, ich hätt’s auch no… Read more
Der Orca XX mit Abstand der beste Tandem, den ich geflogen habe: ein leichter Impuls und er steigt wie von alleine hoch, leicht anbremsen und los gehts. Er saugt sich regelrecht in die Bärte rein und geht perfekt ums Eck.Bei offenen Trimmern ist der Geschwindigkeitszuwachs enorm.Ohren anlegen macht jetzt auch Spass dank durchdachter Hilfe an den Spreizen. Danke an Gigi von der Flugschule Pfronten für die gute Beratung . Den Orca XX kann man nur weiter empfehlen!






