Tandemflüge
Termine





Kontakt
Kundenstimmen
Die Tandemausbildung mit Gigi….. schneller und besser geht nicht!
Wer die Tandemausbildung nicht hier macht, dem kann man nicht mehr helfen (oder hat von der Gigi nichts gewusst).
Der Optik ist einfach ein klasse Schirm und ich bin immer wieder verblüfft von der Geschwindigkeit und der Gleitleistung .. Waren meine vorherigen Schirme alle kaputt ??
Ich hatte diesen Tandem-Gleitschirmflug von meiner Familie zum Geburtstag als Geschenk-Gutschein bekommen. Nach unkomplizierter Terminvereinbarung ging es auch am Breitenberg bei Pfronten gleich in die Luft. Super netter Mitarbeiter, toller Start und einmaliges, wunderbares unbeschreiblich schönes Gefühl in der Luft und doch sicher als Tandem-Partner im Rücken habe ich den Flug genossen. Sicherlich nicht das letzte Mal…
Vielen Dank Gigi für die tolle Ausbildung! Die rundum sorglos Betreuung für 25 Flüge ist ein super Konzept und genau nach meinem Geschmack
In kaum 6 Flugtagen hatten wir alles im Kasten! Das Wetter gab uns die Möglichkeit alles was im Lehrbüchlein steht auch zu trainieren, vom rückwärts aufziehen bis zur Starkwindeinteilung bei tatsächlich starkem Wind am Landeplatz war alles mehrfach dabei. Ich hatte viel Spaß und würde die Ausbildung wieder bei dir machen.
LG Marco























In kaum 6 Flugtagen hatten wir alles im Kasten! Das Wetter gab uns die Möglichkeit alles was im Lehrbüchlein steht auch zu trainieren, vom rückwärts aufziehen bis zur Starkwindeinteilung bei tatsächlich starkem Wind am Landeplatz war alles mehrfach dabei. Ich hatte viel Spaß und würde die Ausbildung wieder bei dir machen.